Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trotz alledem ist Noemi eine zutrauliche, zahme Hamsterdame die nun endlich erleben darf dass man sich um sie kümmert und wie ein Hamsterleben sein sollte. Noemi lebt noch auf Zewapapier, was sie aber hoffentlich bald ändert sobald ihre Behandlung abgeschlossen ist. Wann genau das sein wird kann man noch nicht sagen, aber ich hoffe es wird sich doch jemand finden, der ein Herz für geschundene Hamsterseelen hat.

Noemi hat aber so einen lieben Charakter,
dass ich hoffe es findet sich jemand der über ihren "Makel" hinwegsehen kann. Sie ist wie man sieht total handzahm, liebt es Neues zu erkunden und klettert gerne auf dem Menschen herum. Nach ihrem bisherigen Leben in einem viel zu kleinen Käfig hoffe ich, dass sie ein Herz erobert und trotz allem noch ein eigenes Heim finden wird.