Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

18.10.2012, 21:49

(65207 Wiesbaden) Magali, Teddyhamster, weiblich, RE cinnamon-banded *bleibt*



Name: Magali
Alter: vier Monate
Farbe: cinnamon-banded
Herkunft: Privatabgabe
Übernahme: 17.10.12
Gewicht: 100g
Futter: -folgt
Charakter: -folgt-
Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.

Zum Ausschluss einer Trächtigkeit kann Magali erst ab dem 07.November vermittelt, aber schon jetzt reserviert werden.

Kontakt: danni27@hamster-in-not.de

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

20.10.2012, 10:15

Gestern gab´s den ersten Auslauf:





Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

26.10.2012, 21:12

Zimtmädchen Magali ist heute in die Pflegestelle Wiesbaden zu Danni27
gezogen. Natürlich wird Danni hier weiter über sie berichten.

4

26.10.2012, 22:38

Wer Interesse an Magali hat kann mich per PN oder über danni27@hamster-in-not.de kontaktieren!!



Fotos und Berichte über Magali folgen-momentan ist sie in ihrem neuen Gehege beschäftigt :rolleyes: !



Liebe Grüße,

Danni

5

27.10.2012, 22:30

Hallo,
wie versprochen hier die neusten Fotos der hübschen Magali!
Sie hat sich innerhalb der kurzen Zeit gut eingelebt und ist sehr umgänglich (Dank an @insomnia :))!!!!Gestern abend ist sie solange Laufrad gefahren,dass sie später direkt neben dem Laufrad im Sandbad eingeschlafen ist...
Heute durfte sie das erste Mal wie ihre Schwester hier in den Auslauf-davon nun ein paar Bilder:



Maisspindelgranulat ist super!!!
Zum Buddeln....


...und zum Fressen...






Verlieben ist AUSDRÜCKLICH erlaubt :)

6

03.11.2012, 19:37

Hallo,
die hübsche Magali sucht immer noch einen KG!!
Sie steht meist gegen 19 Uhr auf und fordert ihren Auslauf ein- oft kratzt sie ungeduldig an der Scheibe :stick: ...
Sie liebt ihr Laufrad und ist sehr neugierig und lebhaft-mit Magali wird es einem NIE langweilig!!!

Hier die neuen Fotos- Verlieben erlaubt :love: :









Wer jetzt Magali ein neues Zuhause geben will, kann mich entweder per PN oder per Mail danni27@hamster-in-not.de kontaktieren :gamer:

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 10.07.2012

Wohnort: bei Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

03.11.2012, 19:50






Was für ein Posing!! Hat sich total in Szene gesetzt! :vain:
Das reicht für die Teilnahme bei Germanys next Tophamster!! :lol:

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

8

03.11.2012, 22:51

Ohhhh wie süsssss :love: :love: Hier fehlt definitiv ein " Gefällt mir Button " :love: :love:
Liebe Grüße
Beate

9

07.11.2012, 20:20

Hallo,
Magali hatte bisher noch KEINE Anfrage-was ich gar nicht verstehen kann :fie: ...
Sie ist im Gegenteil zu ihrer Schwester Melina ruhiger und nicht so randalig. Sie liebt ihr Laufrad heiß und innig. Zudem buddelt sie gerne im Sand oder im Maisspindelgranulat. Sie ist neugierig und kommt sofort angerannt, sobald ich im Gehege den Sand säuber o.ä.. Sie ist wirklich so ne Nette und Liebe....und sucht nur noch ein schönes Zuhause...

Hier neue Fotos zum Verlieben :stick: :







:love:

10

09.11.2012, 21:14

Hallo,
heute meldet sich Magali erneut,da sie IMMER noch ein neues Zuhause sucht...

Huch, ist da was los????





Erstmal was essen...Ischschaffdas....








Bitte verlieben :love:


11

16.11.2012, 21:20

Hallo,
will denn niemand der süßen Magali ein neues Zuhause geben ?( ...


Magali steht gegen 19.00 Uhr auf und wartet meist schon auf ihr Taxi :vain: . Bestechen lässt sie sich nur mit Kürbiskernen oder Blüten-Mehlwürmer findet sie doof und sortiert auch alle aus dem Futter aus.
Zudem liebt sie ihr Laufrad und hat im Sandbad ihre Pipiecke- somit lässt sich diese gut reinigen :phat: .
Sie ist zwar noch etwas schreckhaft,wenn man sich zu schnell bewegt, aber dies wird sich mit Sicherheit legen,wenn der/die neue KG mehr Zeit für sie hat. Sie zeigt sich offen und neugierig und lernt schnell :thumbsup: .

Und nun noch neue Bilder:




Beim Fressen herrscht größte Konzentration und die Öhrchen werden angelegt :rolleyes:


Und dann gehts zum Putzen-ebenfalls im Sandbad


Wer mag Magali ein neues Nest geben????
RAN AN DIE TASTEN :gamer:

12

27.11.2012, 20:11

Magali sucht immer noch einen neuen KG, der Lust am Beobachten hat :love: .
Die hübsche Hamsterdame würde Weihnachten gerne in ihrem neuen Zuhause verbringen :hail:










Also, ran an die Tasten :gamer:

13

29.11.2012, 20:39

Auf Grund ihres großen Bewegungsdranges wird Magali nur in eine Gehegegröße von mind. 120x40cm vermittelt!
Verlieben ist dennoch erlaubt :love: :love:

Kaya

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26.11.2012

  • Nachricht senden

14

30.11.2012, 00:16

Hallo

Schade, das die kleine Maus noch keinen KG gefunden hat. :dash:

Wenn sie nur halb so lieb ist, wie Mama Mona, ist das schon Super. :thumbsup:

LG Eva




15

02.12.2012, 13:41

Magali sucht immer noch ein Zuhause...

Momentan zeigt sich die junge Dame etwas häuslicher und nicht so bewegungswütig-vielleicht liegt das auch am Wetter :D !
Auch lässt sie sich zur Zeit nur selten mit Futter bestechen... Dennoch zeigt sie Interesse am Menschen und wird bestimmt ein toller Hamster-wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an eine Zahmheit legt.

Es würde mich sehr für Magali freuen,wenn sie eine(n) KG findet, der ihr mit viel Geduld und Liebe entgegenkommt :love:


Hoffnungsvolle Grüße von Danni & Magali

16

07.12.2012, 18:22

Ho-Ho-Ho....bald ist ja schon Weihnachten und niemand will mich!?
Dabei bin ich grade wieder besser drauf! Ich wusel wieder mehr rum und buddel, ähm dekoriere meinen Käfig um :D .
Meine Koffer stehen auch schon gepackt neben meinem Nest-also,wenn Du mir ein neues Zuhause schenken willst,dann ran an die Tasten :gamer: -ich bin reisefertig :dance:










MAILT MICH AN!!! :hail:

17

13.12.2012, 20:53

Soooo *räusper*, 1-2-3:
Ich suche DICH:



Ich bin auch gaaaaanz lieb-guck:

Ich fahre IMMER ganz langsam (besonders jetzt in dieser Jahreszeit)



Ich räum mein Zimmer IMMER auf


Ich putze mich JEDEN Tag


Und??? Pass ich zu Dir???


Ich würde gerne Weihnachten mit DIR feiern!!!! Also, gib Deinem Herz einen Ruck und schick mir eine Mail!

Deine Magali
:love:

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

18

13.12.2012, 21:04

So eine Süße, ehrlich wahr :love:
Ich verstehs einfach nicht, dass sie nicht schon längst eine neue KG glücklich macht...
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

19

13.12.2012, 21:43

Ich verstehe das auch nicht :love: :love: Magali war schon immer meine Favoritin :love: :love:
Liebe Grüße
Beate

20

22.12.2012, 22:16

So... Den Weltuntergang hab ich überstanden und Weihnachten bleibe ich auch noch gerne in meiner Pflegestelle...ABER das neue Jahr würde ich gerne in einem neuen Zuhause verbringen!!
Mittlerweile lasse ich mich gerne bepuscheln und zeige das,indem ich mich im Auslauf aufstelle :dance: !
Zum Verlieben nun neue Fotos von mir :love:








Also, lass uns Silvester zusammen feiern :beer: !!

21

23.12.2012, 11:08

Magali wünscht
FROHE WEIHNACHTEN :pardon:



22

30.12.2012, 13:38

Huhu,
die süße Magali sucht immer noch einen neuen KG und hatte bisher keine Anfrage!?
Dabei ist sie soooo bezaubernd :love:






Mittlerweile sind richtige Rituale bei Magali zu erkennen: Nach dem Aufstehen wird immer ausgiebig im Sandbad gewühlt, sich geputzt und dann wird der Sand nochmal komplett umgegraben. Danach wird soooo lange an der Scheibe "gebettelt" bis sie endlich in den Auslauf darf... Dort wird alles gründlich markiert und erkundet.

ABER das Schönste: Sie will jeden Abend im Auslauf "bepuschelt" werden...Seht selbst:





Wer der Süßen im neuen Jahr ein neues Zuhause geben mag, der solle sich JETZT melden :love: :love:

23

30.12.2012, 21:28

MAGALI DARF BLEIBEN :rolleyes: !!!
NG hat dies heute entschieden 8| !!Na dann will ich dieser Entscheidung auch nicht widersprechen :D

Die Anzeige darf dann ins Archiv....

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

24

30.12.2012, 21:31

Oh, das freut mich für die Wunderschöne! :thumbsup:

Ich wünsch euch ganz viel Freunde miteinander! :love:
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande

25

30.12.2012, 21:32

Danke Lea!!
Auch mir würde es -jetzt wo sie soooo zutraulich geworden ist- schwerfallen sie herzugeben....
Tja, dann hab ich halt nur noch 1 Pflegeplatz...

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

26

30.12.2012, 22:35

Irgendwo her kenn ich das... :whistling:
Ihr werdet sicher eine Menge Spaß haben - und wenn sie in die Hamstergeschichten kommt, will ich Bescheid kriegen! :stick:
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande