Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Madmardigan ist weiterhin sehr schüchtern.. es braucht vermutlich noch etwas Geduld, bis er Kleine zutraulicher wird.
aber das ist schon ein paar Tage her. Desweiteren habe ich gerade meinen Fellwechsel und bin schon ein bisschen heller geworden.. sehe total süß aus
leider sagt NG das ein Ham ster ( ebenfalls Hybrid Futter und alles ist also zur genüge da) völlig genug ist. Ich hab ihm gestern ganz viele Bilder von dir gezeigt aber ich befürchte bis ich ihn überzeugt habe bist du schon zu einer anderen KG gezogen
buddelt mad eigentlich gerne? Ist er auch so ein FriFu Fan wie mein Murmel. Murnel darf bald in sein 120 cm Aquarium umziehen. Sein jetztiges ist ihm langsam zu klein. Dürfte Mad auch in einen Käfig ziehen? Ach wäre das mit meinem NG nur einfacher. Dann müsste ich nicht bangen
Murmel schickt dir ein paar Sonnenblumenkerne und getrocknete Mehlis sagt er, er versteht auch nicht was NG hat
)