Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2013, 14:15

[65...Wiesbaden]Frau Sonntag,Hybrid,weiblich,agouti,Alter unbekannt (vermutlich U1) ++AUSGEZOGEN++



Name: Frau Sonntag
Alter: unbekannt -> ich vermute aber unter 1 Jahr
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe (aus Zeitmangel)
Übernahme: 12.05.2013
aktuelles Gewicht: 34gr
Futter: Rodipet Hybridenfutter
Leckerchen: Sonnenblumenkerne & Mehlwürmer
Charakter:* zeigt sich sehr neugierig und zahm; großes Interesse am Mensch
aktuelle Aufstehzeit:* gegen 21 Uhr aktiv
Diabetestest: -folgt-
Besonderheit:Frau Sonntag wünscht sich täglichen,gesicherten Auslauf von mind. 1 Std.

Gehegegröße: mind. 110x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche; kein Käfig

Vermittlungsvoraussetzungen bzgl. Einrichtung : http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ad&threadID=847

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Frau Sonntag lebte bisher in einem 50x30cm Käfig, mit Mini-Plastiklaufrad, etwas Streu und einem Mini-Häuschen....Sie kennt weder Sand noch Frischfutter ;( Trotzdem ist sie ein ganz zutraulicher und am Menschen interessierter Hamster.
Wer der süßen Frau Sonntag nun ein schönes artgerechteresZuhause schenken will,der soll sich bei uns melden. :love:


Kontakt: per PN an danni27 oder Mail an danni27@hamster-in-not.de

2

16.05.2013, 21:48

Neues von der Sonntags-Frau:






Heute war sie zum ersten Mal im Auslauf. Sie ist sehr am Menschen interessiert und kommt sofort zur Hand geflitzt :love:

3

27.05.2013, 21:21

Frau Sonntag hat leider bisher noch keine Anfrage...Dabei wird sie immer zutraulicher und liebt den Auslauf...wie auf den Bildern zu sehen,will sie nicht immer wieder zurück ins Gehege...





Doofes Taxi.....


Ich will wieder raus!!!


na gut...dann eben essen...

Petra1969

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.05.2013

  • Nachricht senden

4

31.05.2013, 19:39

Hallo,

wir sind eine "hamstererfahrene" Familie und nachdem unser letzter kleiner Mitbewohner leider vor 2 Wochen im "hohen Alter" von fast 3 Jahren gestorben ist, möchten wir wieder einem Zwergi ein schönes Zuhause geben.

Frau Sonntag würde bestimmt gut zu uns passen, wenn sie denn noch zu haben ist...?

Liebe Grüße

Petra

5

31.05.2013, 20:01

Hallo Petra,
Frau Sonntag sucht noch ein schönes Zuhause und würde sich sehr über Gehegefotos und mehr Infos per Mail an danni27@hamster-in-not.de freuen!!! :love:

Liebe Grüße,
Danni & Frau Sonntag :phat:

6

15.06.2013, 20:22

Frau Sonntag sucht nach wie vor ein schönes Zuhause und einen KG,welcher sie jeden Abend bepuschelt :love:
Sie ist handzahm und und knabbert gerne die Finger an :whistling:

Also, wenn jemand der quirligen und neugierigen Frau Sonntag ein großes Gehege und täglichen Auslauf schenken will,der soll sich ganz schnell melden!!!! :gamer:

7

23.06.2013, 12:09

+++++Sonntag-News+++++


Die entzückende und menschenvernarrte Frau Sonntag sucht immer noch ein Zuhause....Sie sucht eine/n liebe/n KG, der ihr viel Platz zum Toben gibt und ihr tägliche Streicheleinheiten gibt....

Bestechungsbilder: :love:








Acary

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.06.2013

  • Nachricht senden

8

23.06.2013, 21:47

Ich wohne in Wiesbaden und interessiere mich =)

Zuckersüße frau sonntag :love:
Ich währe sehr interessiert und in wiesbaden wohne ich auch noch :thumbsup:

9

28.06.2013, 13:37

+++EILMELDUNG von der Sonntags-Frau+++


Leider wurde die Reservierung von Frau Sonntag wieder aufgehoben.... ;(

Daher sucht Frau Sonntag wieder ein neues Zuhause!!!!!!

10

08.07.2013, 20:13

Leider wurde die Reservierung von Frau Sonntag wieder aufgehoben.... ;(

Daher sucht Frau Sonntag wieder ein neues Zuhause!!!!!!

11

27.07.2013, 18:28

++++NEWS von der Sonntags-Frau++++


Leider sucht Frau Sonntag immer noch ein Zuhause.
Wer mag der Hübschen endlich das heiß ersehnte Eigenheim schenken????






Wer holt mich hier raus???


12

08.08.2013, 13:56

Bald ist schon wieder Sonntag.....Und Frau Sonntag hat immer noch kein neues Zuhause gefunden....Wer gibt dem Sonnenschein ein Heim auf Lebenszeit????? ;(



13

25.08.2013, 11:28

Heute ist wieder ein Sonntag und Frau Sonntag sitzt immer noch auf der Pflegestelle ;( ...
Bald ist sie ein Langzeit-Pflegehamster,da sie schon fast 4 Monate auf ein neues Zuhause wartet... Wahrscheinlich will sie niemand,da ihre Fellfarbe "nur" agouti ist und ihr Alter unbekannt....Dabei ist sie so menschenvernarrt, neugierig, eine Frühaufsteherin und so lieb!!! :love:

Wer mag Frau Sonntag endlich ihr wohlverdientes Heim schenken???




Wir freuen uns über Nachrichten!!! :vain:

14

03.09.2013, 13:53

JUHU!!!!
Frau Sonntag ist fest reserviert und wird vermutlich am Wochenende nach Freiburg ziehen :phat: :thumbsup:

15

07.09.2013, 18:44

Frau Sonntag wurde eben von ihren neuen KG´s abgeholt und zieht bald in ihr neues Gehege :phat: :phat: