Die süße Nele möchte Euch mal wieder auf dem laufenden halten.
Sie ist echt ein Traumhamsterchen
Benutzt ganz brav wie eine Dame ihre Toilette und ist sogar so Ladylike dass sie das Streu was Köttel enthalt vor den Hauseingang "kehrt"
Davon wird es das nächste mal Beweisfotos geben, würde es jetzt schon geben wenn ich nicht immer im "Affect" vorher aufräumen und dann an Bilder denken würde *rotwerd*
Egal wie leise man im Zimmer ist, sobald man was leckeres im Gehege platziert, kommt ihre Nase aus dem Hauseingang heraus. Einfach nur knuffig
Hier sieht man Nele wie so oft beim Bunkern, sie freut sich auch richtig wenn sie das Futter im ganzen Gehege suchen darf. Im Napf habe ich bei ihr nur die Kleinstsämerein, denn die gehen im Streu doch schon sehr wahrscheinlich verloren.
Die folgenden Aufnahmen sind leider etwas unscharf, da Nele es liebt die Kapok-Schote mit voller Wucht zu zerlegen, es war nicht möglich nicht eine nicht verschwommene Aufnahme hin zu bekommen:
Die Kapok-Schote nimmt sie gerne zum Nestbau, dort ist sie auch sehr sehr sauber. Habe in ihrem Nest noch keinen Krümel Futter gefunden, das ist nämlich nebenan. Auch wenn sie Frischfutter bunkert, passiert das nicht im Nest sondern in der Extra Kammer. Einfach eine richtige "englische" Lady

Hab ich selten erlebt so eine ordentliche Trennung zwischen allem
Sie ist ein Traumhams, der einfach ein bisschen schüchtern ist und jeden Tag dazu lernt, dass der Mensch nicht nur "doof" ist.