Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamster in Not

Ansprechpartner

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14.05.2011

  • Nachricht senden

1

26.01.2014, 09:33

Notruf aus Düsseldorf (Dez. 2013)

Anfang Dezember erreichte uns ein Notruf mit den Worten: „Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Hab vor 4 Wochen ca. zwei kleine Hamster aus einem Notfall übernommen. Die beiden hatten sich schon super eingelebt bis ich eines Morgens öfter ein hohes Fiepen aus dem Hamsterkäfig kommen hörte[...]“

Statt 2 Hamstern hatte die Retterin nun 11, von denen 9 nun gar nicht eingeplant waren.

Nach einem netten Mail-Kontakt und einer kleinen Organisationsphase holten wir den Hamsternachwuchs am 30.12.2013 aus Erkrath ab und verteilten ihn auf die beiden nahegelegenen Pflegestellen in Herzogenrath und Essen.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und einige haben bereits ein neues, endgültiges Zuhause gefunden.
:thumbsup: