Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

12.11.2017, 14:02

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*



Anni

Alter: unbekannt aber wirkt sehr jung
Herkunft: private Abgabe - Notfall mit 19 Hamstern
Einzug: 04.11.17
Farbe: Saphir
Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli
Charakter: folgt

Schwangerschaftsquarantäne bis 27.11.17

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche!



Anni kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!


Kontakt:
Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com
PN: Kia
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

2

30.12.2017, 23:34

Die hübsche Anni hat sich in ihr Wintergewand gekleidet und sieht einfach hinreissend aus :love: :love: :love:
Leider ist sie immer noch sehr schreckhaft bei schnellen Bewegungen und es sieht derzeit danach aus als würde sie eher ein Beobachtungshamster bleiben :search:

Trotzdem hat das süsse Mäuschen ein schönes zuhause verdient, gerne etwas grösser, abwechslungsreich gestaltet und ohne Auslauf.

Wer verliebt sich? :love:



Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

3

20.01.2018, 21:42

Anni taut endlich auf :love: Futter nimmt sie zwar noch nicht aus der Hand aber ich glaube wir sind kurz davor :vain: Ich komme mit dem Mehlwurm schon bis direkt vor ihre Nase, beschnuppert wird er, auch zögerlich mein Finger, nehmen traut sie sich dann aber doch noch nicht.
Wenn ich bedenke wie viel Angst sie in den letzten Tagen verloren hat und wie neugierig sie plötzlich ist bin ich ganz zuversichtlich dass die positive Entwicklung noch weiter gehen wird ^^

Anni hat gerade eine ganz tolle Winterfärbung :love:
Aber schaut selbst :search:









Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

4

26.01.2018, 09:18

Neues von Anni ^^
Nun da die Dame entspannter ist kann ich euch endlich zeigen was für ein bezauberndes Mäuschen sie ist :love: :love:
Man achte bitte nur auf die niedlichen Knopfaugen und das schön gefärbte Fell und nicht auf die Sauerrei im Laufrad :crazy:









Bekommt die kleine Zuckerschnute jetzt auch mal eine liebe Anfrage? So hübsch und auch so mutig :love: Wer verliebt sich? :love: :love:
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

5

10.02.2018, 23:12

Die kleine Anni hatte noch keine Anfrage :( Dabei ist sie so ein zuckersüßes Hamstermädchen :love:









Wer hat noch ein Plätzchen frei? ♥
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

6

24.03.2018, 14:05

Anni hatte leider noch keine Anfrage und sucht nach wie vor ihr Für-immer-zuhause. Wer hat ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

7

15.04.2018, 15:42

Die süße Anni wurde gerade von ihren neuen KG abgeholt :love:
Liebe Grüße

Saskia