Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

1

28.02.2012, 12:03

[73240] Colette, Hybrid, weiblich, pearl, geb. ca. August 2010 *reserviert*





Name: Colette
Alter: geb. ca. August 2010
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 03.02.2012
Gewicht: -folgt-
Diabetes: -folgt-
Futter: Mixing Your Petfood Fertigmischung für Hybriden
Charakter: handzahm, aufgeweckt
Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Kontakt: per PN hier im Forum, oder mail an ayle@hamster-in-not.de

Colette ist eine super süße Hamsterdame. Sie hat leider eine Kopfschiefhaltung, die sie aber nicht beeinträchtigt. Ich wünsche mir für sie ein großes Hamsterheim, in dem sie sich voll ausleben kann.

Verlieben erwünscht :love:

Lieber Gruß, Carina

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

2

03.03.2012, 22:54

Huhu,

hier kommen noch 3 Bilder von der kleinen Kugel. Jaja, seit sie bei mir ist, hat sie ganz schön zugelegt :rolleyes:







Wir warten auf eure Post!

LG, Carina und Colette

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

3

21.03.2012, 14:20

Huhu,

hier noch ein paar Fotos von der Süßen. Sie ist echt eine ganz liebe Maus, jeden Tag ab ca. 19 Uhr wach (manchmal auch tagsüber), handzahm, liebt ihr Laufrad über alles und ist auch gerne im Auslauf. Nun fehlt eigentlich nur ein KG zu ihrem Glück!









Lieber Gruß, Carina

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

4

28.04.2012, 12:45

Colette hab ich gerade in ihr neues Zuhause gebracht, hier kann zu :)