Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

11.01.2020, 22:41

(63067 Offenbach) Baramee, Teddyhamster, Golden DS, weiblich, geb. Oktober 2019 *ausgezogen*



Alter: geb. Oktober 2019

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 11. Januar 2020

Farbe: Golden DS

Gewicht: 100g

Futter: FP

Charakter: sehr neugierig, zahm, agil

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier
http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18

Baramee kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit ausziehen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

13.01.2020, 08:21

Eine Kleinanzeige ohne Fotos, nur die Info, mehrere Hamster in einem Terrarium abzugeben für einen utopischen Preis. Nicht wirklich erwartet die Hamster zu bekommen, doch kurz hingeschrieben. Tja und was soll ich nun sagen, Mama mit 7 Töchtern und 1! Sohn dann noch schnell heute Abend abgeholt. :rolleyes: Die Mama ist bereits ein Jahr alt und ihre Babys 3 Monate. Leider sassen sie wie gesagt alle zusammen, aber ich habe die Hoffnung, dass das Männchen nicht erfolgreich war, da er mit Abstand der leichteste der 9 ist, mit gerade mal 68g. ;( Natürlich werden die Weibchen erst nach der Trächtigkeitsquarantäne vermittelt und das Männchen erst wenn er 80g hat. Er hat auch die meisten Bisswunden von allen 9. Trotz vollem Haus, ich konnte hier nicht weggucken und wer weiß wie viele Hamster es am Ende gewesen wäre, hätte ich sie da nicht rausgeholt.
Die Mädels tendieren eher zu randalig, deswegen würden sie sich über ein großes, abwechslungsreiches Zuhause sehr freuen. :D



















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

29.01.2020, 18:23

Baramee ist gerade von ihrer neuen Besitzerin abgeholt wurden. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: