Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

18.04.2021, 11:17

(06120 Halle/Saale) Zeberon, Goldhamster, Zobel banded, männlich, geb. ca. Februar 2021 *ausgezogen*



Alter: geb. Februar 2021

Herkunft: Privathaltung

Einzug: 13. April 2021

Farbe: Zobel banded

Gewicht: 100g

Futter: FP

Charakter: schüchtern, lieb

Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier
http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=19
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

18.04.2021, 11:22

Zeberon musste sein bisheriges, zum Glück noch junges Leben, in einem viel zu kleinen Plastikknast mit gerade mal 50cm leben. Er hatte nicht genug Einstreu, ein zu kleines Rad und nicht artgerechtes Futter. Er lebte in einem Kinderzimmer und ist daher momentan noch sehr schüchtern. Ich hoffe er wird mit der Zeit etwas zutraulicher werden, wenn er merkt man tut ihm nix Böses. :love:















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

01.06.2021, 17:39

Der schüchterne Zeberon sucht immer noch ein neues Zuhause. Er ist schon etwas zutraulicher geworden, beobachtet aber den Menschen meist lieber aus Entfernung. Wer lässt sich davon nicht abschrecken und gibt ihm trotzdem ein neues Zuhause? :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

20.08.2021, 17:56

Der schüchterne Zeberon sucht leider immer noch. Er wird es schwer haben ein neues Zuhause zu finden aber ich hoffe doch irgendjemand wird auch ihn so nehmen wie er ist. :love: :S
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

12.10.2021, 20:50

Ich weiß es ist sehr schwer für den scheuen Zeberon ein neues Zuhause zu finden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo da draußen jemand für ihn gibt. ;(
Ich werde versuchen von ihm aktuelle Fotos zu bekommen, aber er lebt lieber im Untergrund und wenn versteckt er sich oft hinter Verstecken. Er ist trotzdem so ein süßes Kerlchen, der durchaus auch mal ein Leckerlie von der Hand nimmt aber dies ist eher selten der Fall. Ich würde mir für ihn deswegen ein großes Zuhause wünschen, wo er nicht zwingend Auslauf bekommen muss, da er damit wohl eher überfordert ist. Für ein schönes Zuhause würde ich ihn auch per Mfg vermitteln. Wo gibt es da draußen den Liebhaber für ihn? :stick:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

06.12.2021, 18:22

Mit grosser Freude darf ich berichten, dass Zeberon endlich ein neues Zuhause gefunden hat, wo er so leben kann wie er mag, auch ohne Menschenkontakt. :love: :dance:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: