Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

21.07.2021, 09:21

[79111 Freiburg] Kimby, Goldhamster, weiblich, black banded, Alter unbekannt *ausgezogen*




Name: Kimby

Alter:
Alter unbekannt

Herkunft: Privatabgabe

Gewicht: folgt

Charakter: noch etwas zurückhaltend, aber sehr lieb und nimmt auch schon Futter aus der Hand :love:


Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,7qm, lieber wesentlich größer!

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 25cm, auch hier lieber wesentlich tiefer.

Oder ausführlicher: KLICK


Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr (20 Euro) und Schutzvertrag.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer: Achtet bitte auf die 3 g in der Email, sonst kommt sie nicht an!

Achtung! Leider landen manchmal meine Antworten im Spamordner. Schaut dort also regelmäßig nach, wenn ihr eine Antwort von mir erwartet.
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

27.07.2021, 11:22

Kimby ist eine sehr liebe und eher zurückhaltende Goldidame. Sie wurde schon mehrmals herumgereicht, so dass es leider keine Informationen mehr über ihr Alter gibt - vermutlich ist sie zwischen 1-2 Jahren, wobei sie noch keineswegs wie eine Omi wirkt :love:
Die Süße ist hier eher ruhig und damit eins der eher seltenen Goldimädels, die nicht randalieren :D Sie freut sich über das, was sie hat. Futter sammeln, Laufrad laufen und Nest bauen findet sie super. Pinienkerne werden auch sehr gerne von mir entgegen genommen :love:

Kimby sucht jetzt endlich eine "Endstation" in einem liebevollen Zuhause, in dem sie dauerhaft wohnen darf und nicht nochmal umziehen muss.
Wer verliebt sich in die süße Dame?



Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

24.08.2021, 20:55

Kimby wurde gerade abgeholt und darf jetzt auf 150x50cm leben :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande