Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

17.09.2021, 23:21

[45329 Essen] Tony, weiblich, black mottled, Juni/Juli 2021 *ausgezogen*



Name: Toni

Alter: Juni/Juli 2021

Farbe: black mottled

Gewicht: 32 Gramm

Herkunft: privat

Aufnahme: 16.09.2021

Futter: Zwerghamstermenue Futterkrämerei

Charakter: gestresst, noch nicht händelbar aber neugierig :love:

Gehegegröße: ab 6000 qcm (z.b. 100x60 cm) mit mindestens 25 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 25 cm, ein Mehrkammernhaus, grosser Sandbereich mit mind. 1 Versteck, Korkröhren, Dübelverstecke usw. Alle Eingänge/Ausgänge sollten mind. 5 cm betragen ^^

Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Besonderheit: Tony muss erst die Trächtigkeitsquarantäne absitzen, diese endet am 08.10.2021

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontaktlose Abholung ist in diesen Zeiten selbstverständlich, wie das funktioniert, erkläre ich, wenn es so weit ist ^^
Wenn die Situation es zulässt, gerne via MFG Deutschlandweit.
Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

17.09.2021, 23:31

Tony stammt aus einer missglückten Gruppenhaltung und aus den 3 Schwestern wurde mind. 1 Bub. Da sie extrem gestresst ist, konnte ich ihr nicht wirklich gut unter das Röckchen schauen, daher ist die Geschlechtsangabe erst einmal ohne Gewähr. Ich gebe ihr noch etwas Zeit und versuche es in ein paar Tagen erneut. Da Tony ein Unisexname ist, wird sich nur ändern, dass sie keine Trächtigkeitsquarantäne absitzen muss :D

EDIT: Tony ist definitiv ein Mädel.

Alle 3 Zwerge ( der Rest folgt noch ) hatten sehr grossen Hunger und sich sofort aufs Futter gestürzt. Ein Pinienkernchen wurde aber schon aus den Fingern genommen, daher denke ich, dass mit viel Ruhe und der Tatsache, dass sie endlich ihr eigenes Reich hat auch der Stress verschwindet. :love:
Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend :love:





*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

17.10.2021, 15:59

Die Süsse ist auf dem Weg in ihr Zuhause :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)