Sie sind nicht angemeldet.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

28.07.2022, 21:04

[79224 Umkirch] Soniya, Goldhamster, weiblich, golden, geb. ca. November 2021 *ausgezogen*



Name: Soniya

Alter:
8 Monate

Herkunft: Privatabgabe

Gewicht am 28.07.2022: 160g

Charakter: ein ganz tolles Randaletierchen :love: Noch etwas schreckhaft, aber vor allem aufgeweckt, super neugierig und will die Welt erobern!

Besonderheiten: Kann frühstens am 14.08.2022 nach Beendigung ihrer Schwangerschaftsquarantäne ausziehen.



Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,7qm, lieber wesentlich größer! Auslauf ist bei dieser aktiven Goldidame Pflicht. Ohne Zugang zu einem täglichen Auslauf sollte ihr Gehege mindestens 0,9 qm haben.

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 25cm, auch hier lieber wesentlich tiefer.

Oder ausführlicher: KLICK


Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr (20 Euro) und Schutzvertrag.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer: Achtet bitte auf die 3 g in der Email, sonst kommt sie nicht an!

Achtung! Leider landen manchmal meine Antworten im Spamordner. Schaut dort also regelmäßig nach, wenn ihr eine Antwort von mir erwartet.
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

28.07.2022, 21:08

Soniya kommt aus einer typischen Kleinanzeige. Kleines Gehege, kaum Einrichtung. Dabei ist Soniya einer dieser Hamster, die von der Welt nicht genug bekommen können und einfach soooo neugierig sind :golly: Jede Ritze, jedes Ecklein muss erkundet werden und dann muss man schauen, ob man aus dem Gehege kommt und noch mehr erkunden kann :D

Sie ist ein ganz tolles Charaktertierchen, mit der man ganz viel Spaß haben kann. Man sollte ihr Platzbedürfnis aber auch nicht unterschätzen :)
Sie ist noch etwas schreckhaft, aber ich denke, das wird sich legen. :love:




Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

14.08.2022, 15:53

Soniya wurde gerade abgeholt und bekommt jetzt ein großes, eigenes Zuhause :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande