Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Banani

    Pflegestelle

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo,

    ich heiße Andrea und bin 38 Jahre alt.

    Mein Zuhause teile ich mir (außer mit Mann, Kind, fünf Meerschweinchen und zwei Katzen) derzeit mit meinen drei geliebten Fellnasen Toffee und Milo die ich hier adoptiert habe.

    Die Liebe zu den Hamstern habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt und halte nun schon seit über 20 Jahren Hamster.

    Dabei konnte ich die Entwicklung zu immer größeren Gehegen und immer artgerechterer Ernährung und Einrichtung mitverfolgen. Ich freue mich für die kleinen Fellnasen, dass sie in Foren wie diesen ein so starkes Sprachrohr gefunden haben und viele Leute sich dadurch einfach über artgerechte Haltung informieren können!

    Liebe Grüße

    Andrea

    Flecki:


Persönliche Informationen