Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • sven

    Pflegestelle

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo ;)

    Ich bin Sven, Jahrgang 75 und wohne mit meinem Mann in Bruchköbel bei Hanau. Bei uns wohnen derzeit 4 Zwerghamster und 1 Mittelhamster.
    Shawn, Dsungaren-Hybrid, Agouti, geb. im Juli 2021, bei uns als Notfellchen am 02.10.2022 eingezogen und lebt auf 120x50 cm.
    Ocean, Dsungaren-Hybrid, Pearl, geb. im Mai 2022, bei uns als Notfellchen am 31.10.2022 eingezogen und lebt auf 160x40 cm.
    Jack, Roborowski, Agouti, geb. im Mai 2022, von „Ein Herz für Hamster“ am 19.02.2022 bei uns eingezogen und lebt auf 130x50 cm.
    Gloria, Campbell-Hybrid, geb. im November 2021, bei uns am 29.11.2022 als Notfellchen eingezogen und lebt auf 150x50 cm.

    Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele Informationen hier im Forum :)

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    14.01.

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Bruchköbel